SDL Language Cloud

Sichere, hochwertige Übersetzungslösungen in der Cloud

Entdecken Sie die intelligente, selbstlernende maschinelle Übersetzung

Beschleunigen Sie Ihr Übersetzungstempo mit innovativen und hochwertigen maschinellen Übersetzungen Sie haben die Wahl zwischen lernfähigen AdaptiveMT-Engines, die sich selbst in Echtzeit verbessern, und unseren benutzerdefinierten Engines, die Sie anhand Ihrer bereits übersetzten Inhalte trainieren können. Unsere branchenspezifischen Engines werden auf Grundlage von relevanten Inhalten erstellt. Dies führt zu hochwertigeren Vorschlägen, die Sie anhand Ihrer eigenen Terminologie noch verfeinern können.
Schauen Sie sich in unserem Infoportal um, es lohnt sich! Es erwarten Sie interessante eBooks, Fallstudien, Videos & vieles mehr.

Adaptive maschinelle Übersetzung in Echtzeit

AdaptiveMT stellt einen bemerkenswerten Wandel in der maschinellen Übersetzung dar, der Ihre Arbeitsabläufe nachhaltig optimieren wird. SDL AdaptiveMT ist Ihre eigene persönliche Engine für maschinelle Übersetzung, die von Ihnen lernt, während Sie übersetzen. Das in SDL Trados Studio integrierte AdaptiveMT lernt fortlaufend und wird in Echtzeit besser. So sparen Sie Zeit und Geld, weil aufwendige Korrekturen auf ein Minimum reduziert werden.
AdaptiveMT

Intelligente Vorschläge bei der Texteingabe

Arbeiten Sie schneller dank der kombinierten Leistung der produktivitätssteigernden Tools AutoSuggest 2.0 und SDL Language Cloud Machine Translation. Sie erhalten bei der Texteingabe intuitive Vorschläge auf Teilsegmentebene, die Ihnen ein schnelleres Übersetzen ermöglichen.

Branchenspezifische MÜ-Engines

Stellen Sie eine Verbindung zu branchenspezifischen maschinellen Übersetzungs-Engines her und nutzen Sie noch bessere maschinelle Übersetzungsvorschläge. Für die Branchen Automobil, Verbraucherelektronik, Tourismus, IT und Life Sciences stehen Engines in zahlreichen Sprachen zur Verfügung.
Industry Specific Engine
Translating using MT

Nutzen Sie Ihre eigene Terminologie für bessere Ergebnisse

Sorgen Sie mithilfe optimierter maschineller Übersetzungsergebnisse für einen beschleunigten Post-Editing-Prozess. Importieren Sie Ihre Termini und Marken ganz einfach in Form eines Wörterbuchs (.TBX-Datei). Ihre Terminologie wird sicher außerhalb der maschinellen Übersetzungs-Engine gespeichert und bei der Vorübersetzung berücksichtigt. So erhalten Sie hochwertige Ergebnisse.

Einfaches Terminologiemanagement in der Cloud

SDL Language Cloud-Terminologie ist unsere benutzerfreundliche, innovative Terminologiemanagement-Lösung, mit der Termbanken online erstellt, ausgefüllt und verwaltet werden können.  SDL Language Cloud-Terminologie ist eng in SDL Trados Studio integriert und entweder kostenlos oder als Jahresabonnement erhältlich. Als Abonnent können Sie Termbanken nicht nur intern verwenden, sondern auch für externe Anwender freigeben sowie in Excel importieren und exportieren.

SDL Language Cloud Terminology
LC Dictionary

Bauen Sie eine benutzerdefinierte Lösung auf Grundlage eigener Inhalte auf

Erzielen Sie dank der Möglichkeit, Engines anhand bestehender Übersetzungen zu trainieren, bei gleichbleibender Übersetzungsqualität höhere Durchsätze. Kundenspezifische MÜ-Engines bieten maßgeschneiderte Übersetzungsvorschläge, die weniger Post-Editing erfordern und die Produktivität sowie die Qualität des Inhalts steigern.

Sicher und schnell übersetzen

Übersetzen Sie Ihre Dokumente in der Cloud. Und seien Sie sicher, dass die Sicherheit Ihres geistigen Eigentums gewahrt bleibt. Bei Verwendung von SDL Language Cloud – MÜ wird Ihr Ausgangsmaterial weder gespeichert noch mit Dritten geteilt. Die Übersetzung erfolgt über eine sichere, verschlüsselte Verbindung, sodass absolute Vertraulichkeit gewährleistet ist.
Translate safely and securely

Nehmen Sie an einer Schulung zum Post-Editing teil

Wir bieten eine Schulung zum Post-Editing maschineller Übersetzungen (PEMÜ) an. Für Inhaber einer SDL Trados Studio-Lizenz ist die Teilnahme kostenlos. Dieses leicht verständliche Programm ist darauf ausgelegt, Benutzern die Fähigkeit und das Vertrauen für die ersten Schritte zu vermitteln. SDL verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der maschinellen Übersetzung. Wir möchten einige der Bedenken im Zusammenhang mit PEMÜ zerstreuen.

Probieren Sie es aus.

Der Zugang zu SDL Language Cloud – Maschinelle Übersetzung ist ganz einfach und Sie können es kostenlos testen.  Wenn Sie bereits über eine SDL ID verfügen, dann klicken Sie hier, um sich für SDL Language Cloud – Maschinelle Übersetzung zu registrieren. Benutzer von SDL Trados Studio, die noch keine SDL ID haben, registrieren sich hier.

SDL Language Cloud

Secure, high quality translation solutions in the cloud

Discover intelligent self-learning Machine Translation

Speed up the translation process with the help of innovative, high quality machine translation. Choose from our self-learning AdaptiveMT engines which improve in real-time, or our custom engines that can be pre-trained using your existing content. Our industry specific engines are created using industry relevant content resulting in higher quality suggestions that can be further refined with your unique terminology.
Visit our Translation Software Resource Hub - easily navigate our wealth of eBooks, case studies, videos, research and more.

Real-time adaptive machine translation

AdaptiveMT represents a remarkable change in machine translation technology, one that will transform the way you work. SDL AdaptiveMT is your own personal machine translation engine that learns from you as you translate. Accessed via SDL Trados Studio, AdaptiveMT learns and improves seamlessly, continuously and in real-time to save time and money by minimising future post-editing.
AdaptiveMT

Get intelligent suggestions, as you type

Amplify your work rate with the combined power of AutoSuggest 2.0 and SDL Language Cloud Machine Translation, the perfect partnership of translation productivity tools. Transform the way you work with intuitive, sub-segment MT suggestions, as you type your translation.

Industry specific MT engines

Connect to industry specific MT engines and receive improved machine translation recommendations. Industry engines are available in a variety of languages for the automotive, consumer electronics, travel, IT and life science industries.
Industry Specific Engine
Translating using MT

Utilize your terminology for better results

Ensure less post-editing is required when using MT by improving the output quality of the translation results. Simply incorporate personal terms and brands in the form of a dictionary (.TBX file). Held securely outside of the MT engine, your personal terms are referenced as part of the look-up process to deliver highly-customized results.

Easy terminology management in the cloud

SDL Language Cloud Terminology is our next-generation, easy-to-use terminology management solution allowing termbases to be created, populated and managed online.  With tight integration in to SDL Trados Studio, SDL Language Cloud Terminology is available for free, or through an annual subscription where termbases can additionally be shared and imported and exported to and from Excel.

SDL Language Cloud Terminology
LC Dictionary

Build a customized solution with your existing content

Achieve higher levels of productivity while preserving translation quality, with the ability to train engines using your existing content. Custom MT Engines provide translation professionals with a source of bespoke, high quality suggestions that require less post-editing, helping to increase overall productivity and content quality.

Translate safely and securely

Translate your documents in the cloud with the peace of mind and confidence your intellectual property is safe. SDL Language Cloud Machine Translation never stores or shares your source material, and translates over a secure, encrypted connection ensuring complete confidentiality.
Translate safely and securely

Attend a post-editing training course

We are pleased to offer a training course on post-editing machine translation (PEMT) and for SDL Trados Studio license holders, this course is free. The easily-digestible program is designed to give users the skills and confidence to get started. SDL has worked with machine translation for over 15 years so let us help you remove some of the mystery and fear around PEMT.

Get started today

Accessing SDL Language Cloud Machine Translation is easy and it free to get started.  If you already have an SDL ID you can register for SDL Language Cloud Machine Translation by clicking here. SDL Trados Studio users who do not have an SDL ID can register here.

Language Pairs

See the full list of language pairs and industry engines available

Pricing

Read more about the pricing options available

FAQs

View a list of FAQs about SDL Language Cloud MT