Live Chat

Maschinelle Übersetzung

Übersetzen Sie schnell, einfach und sicher große Mengen von Inhalten mithilfe von intelligenter Technologie.

Maschinelle Übersetzung all Ihrer Geschäftsinhalte

Mit Neural MT lassen sich hochwertige maschinelle Übersetzungen anfertigen und die Botschaften für Kunden und potenzielle Neukunden schnell an internationale Märkte anpassen. Unternehmen, die eine Lösung für die mehrsprachigen Anforderungen über verschiedene Bereiche wie Produkte, Engineering, Marketing und Support hinweg suchen, benötigen eine leistungsstarke, sichere und flexible Lösung für maschinelle Übersetzungen, die sich an unterschiedliche Inhaltstypen, Formate, Stile und Bereitstellungsumgebungen anpassen lässt.

Hohes Maß an Datensicherheit und Datenschutz

Datensicherheit und Datenschutz sind heute für moderne globale Unternehmen sowie für Behörden und Publisher wichtiger denn je. SDL Enterprise Translation Server wird entweder vor Ort oder in einer privaten Cloud bereitgestellt. Es ist für Organisationen konzipiert, die strenge Vorschriften einhalten müssen, und bietet vollständige Kontrolle über alle zu übersetzenden Daten. Die Daten verlassen zu keinem Zeitpunkt das Unternehmensnetzwerk, und nur Personen mit den entsprechenden Berechtigungen (basierend auf ihrer Rolle) haben Zugriff auf die Inhalte.

Vielseitige Fallbeispiele für MÜ

Globale Unternehmen verwenden maschinelle Übersetzung für eine Vielzahl von Szenarien: 

  • Umfassende Informationen für Kunden vor dem Kauf bereitstellen, darunter Benutzerbewertungen und Spezifikationen 
  • Soziale Netzwerke über verschiedene Sprachen hinweg überwachen, um umfassende Einblicke in die Verbraucherstimmung zu erhalten 
  • Informationen in Wissens- und technischen Supportforen bereitstellen 
  • Mitarbeitern im technischen Support und Kundenservice ohne Fremdsprachenkenntnissen ermöglichen, Kundenanfragen in verschiedenen Sprachen zu bearbeiten 
  • Kommunikation und Wissensaustausch zwischen weltweit verteilten Abteilungen ermöglichen 
  • Produktivität in Bezug auf alle mit der Lokalisierung verbundenen Übersetzungsaktivitäten steigern

Neural Machine Translation – die nächste Stufe der maschinellen Übersetzung

„NMT verspricht die Bereitstellung einer deutlich besseren MÜ, die auf Bereiche ausgeweitet werden kann, in denen die derzeitigen Lösungen unzureichend sind und deren Inhalte deshalb unübersetzt bleiben. CSA Research prognostiziert, dass NMT eine immer größere Rolle in Unternehmensstrategien für mehrsprachige Inhalte spielen wird“, so Arle Lommel, Senior Analyst bei CSA Research.

SDL MÜ-Kunden

Live Chat

Enterprise Machine Translation

Protect data with a high quality machine translation inside the corporate network

Automatic translation of all your business content

High quality machine translation (MT) is possible today with Neural MT, enabling organizations to perform instant translations needed to make better business decisions. Built to scale across large volumes of content in any format, users can integrate MT into application workflows to better engage with customers, manage risk, uncover new insight, and innovate. SDL MT offers enterprise grade MT with flexible and secure deployment options – client managed SDL Enterprise Translation Server on-premises, private cloud, and Virtual Private Cloud (AWS) and fully managed, multi-tenant cloud SDL BeGlobal.

Secure Enterprise Machine Translation

For the modern global enterprise, government agency or high-value content publisher, data security and privacy are critical concerns. Available for on-premises, private cloud, or virtual private cloud (AWS Marketplace), SDL Enterprise Translation Server is designed for those facing tight regulations, and offers total control over the data that needs to be translated. Data never leaves the corporate network, and only individuals with the right access rights – based on their role – can access content.
Demystifying Artificial Intelligence and Neural Machine Translation – Hype or Reality?

Out of-the-box Integrations

MT must be accessible and easy to use within a business application or workflow to drive value across the organization. A web user interface, MS Office plug-in, and rich REST API are provided to integrate translation within any business application or workflow. Additionally, MT integrates with SDL Translation Management and Translation Productivity tools to streamline enterprise translation management, delivering consistent and higher quality translations across the enterprise.

Advancing MT with neural machine translation

“NMT holds the promise of delivering significantly better MT and extending it to areas where current solutions are not good enough and content remains untranslated. CSA Research predicts that NMT will play an ever-increasing role in enterprises’ multilingual content strategies,” said Arle Lommel, senior analyst at CSA Research.

SDL MT Customers