SDL Managed Translation

Verwalten Sie mühelos den gesamten Lokalisierungsprozess

Zentralisieren und verwalten Sie Ihre Übersetzungsvorgänge in Eigenregie

Mit SDL Managed Translation können Unternehmen jeder Größenordnung ihren gesamten Lokalisierungsprozess über eine zentrale, browserbasierte Plattform verwalten. Dies führt zu geringeren Übersetzungskosten, qualitativ hochwertigeren Übersetzungen und effizienteren Übersetzungsprozessen. Dabei kann jeder im Unternehmen Zugriff auf den Lokalisierungsprozess erhalten.

Mit SDL Managed Translation lassen sich verschiedene Arten von Übersetzungsressourcen in Ihren Lokalisierungsprozess integrieren, darunter SDL Language Services, andere Sprachdienstleister oder interne Übersetzer. Darüber hinaus bietet unsere Plattform Zugriff auf ein Framework für maschinelle Übersetzung zur Lokalisierung von Inhalten, für die eine vollständig automatisierte oder nachbearbeitete maschinelle Übersetzung ausreicht.

Erfahren Sie mehr über SDL Managed Translation

Effizienter Lokalisierungsprozess

Konsistente, hochwertige Übersetzungen und einheitliche Kommunikation über alle Zielsprachen hinweg durch Einsatz eines zentralen Translation Memorys und eines Terminologiemanagement-Tools.
Benutzerfreundliche Browseroberfläche zum Einreichen und Verwalten von Aufträgen mit vollständiger Transparenz für alle Schritte und Verfolgung der Lokalisierungsprojekte.
SDL Managed Translation nutzt die SDL Language Platform, die Ihnen hilft, Ihre Übersetzungsausgaben zu senken und kürzere Bearbeitungszeiten zu erzielen.
SDL Managed Translation ist ein vollständig verwalteter Service, d. h., Konfiguration, Administration und Support für die Plattform werden von SDL durchgeführt. So können Sie sich ganz auf Ihren Lokalisierungsprozess konzentrieren und uns die Systemwartung überlassen.

There is no content on local website I understand, close this message.

SDL Managed Translation

Easily Manage your entire Localization process

Centralize, own and manage your translation operations

SDL Managed Translation allows organizations of any size to manage their entire localization process using a centralized browser-based platform. Resulting in lower translation costs, higher-quality translations and more efficient translation processes. All while providing anyone in the organization access to the localization process.

With SDL Managed Translation, you can integrate different types of translation resources in your localization process, including SDL Language Services, third-party Language Service Providers or internal linguistic resources. In addition, our platform can provide access to a machine translation framework to support the localization of content streams where fully automated or post-edited translation quality is sufficient.

Learn more about SDL Managed Translation

Efficient localization process

Achieve consistent high-quality translations and standardized communication across all target languages by using a central translation memory and a terminology management tool.
User-friendly browser interface to submit and manage projects with end-to end visibility and tracking of localization projects.
SDL Managed Translation leverages the SDL language platform, which will help you reduce your translation spend and enable shorter turnaround time.
SDL Managed Translation is a fully managed service, which means the configuration, administration and support of the platform are performed by SDL. This enables you to focus on your localization process rather than on system maintenance.