Übersetzungstechnologie

In den letzten Jahren haben Umfang und Tempo von Übersetzungen exponentiell zugenommen. Kunden erwarten heute, dass alle Interaktionen in ihrer Sprache stattfinden, und Unternehmen fällt es oft schwer, die Nachfrage zu erfüllen. 

Gleichzeitig wird von Sprachdienstleistern und professionellen Übersetzern verlangt, immer mehr Inhalte immer schneller zu liefern – natürlich ohne Abstriche bei der Qualität! Da hilft nur eine intelligente Technologie.

Kontaktieren Sie uns

Wie können wir intelligenter übersetzen?

Die Übersetzung entwickelt sich ständig weiter. Laufend werden neue Plattformen und Prozesse eingeführt oder optimiert, um die größere Nachfrage zu bewältigen. Die Übersetzungstechnologie der nächsten Generation kann die Anforderungen aller Beteiligten erfüllen – von den Auftraggebern bis hin zu freiberuflichen Übersetzern. 

Harmonisieren Sie den Übersetzungsprozess mit einem breiten Spektrum an Sicherheitsoptionen, vielfältigen Integrationen und flexiblen Bereitstellungsoptionen.

Whitepaper herunterladen

Eine Komplettlösung für Übersetzungen

Damit erfüllen Sie auch die umfangreichsten Übersetzungsanforderungen.
Preisgekrönte linguistische KI
50+ Content Connectors
Über 300 Apps verfügbar
120+ NMT-Sprachpaare

Fachgebiete

Übersetzungsmanagement

Für die clevere Zentralisierung und Verwaltung Ihrer Übersetzungsprozesse. Das Ergebnis: geringere Übersetzungskosten bei höherer Qualität und effizienteren Abläufen. SDL bietet Best Practices und mehr Kontrolle für Unternehmen jeder Größenordnung. Das branchenweit am häufigsten verwendete unternehmensgerechte Übersetzungsmanagement-System löst auch die schwierigsten Lokalisierungsprobleme.

Maschinelle Übersetzung

Nutzen Sie die neuesten Lösungen auf dem Gebiet der neuronalen maschinellen Übersetzung für die einfache, kosteneffiziente und sichere Übersetzung von Inhalten. Unsere jüngsten Fortschritte im Bereich der Künstlichen Intelligenz unterstützen Sie dabei, globale Zielgruppen zu erreichen, mehrsprachige Daten zu analysieren und zuverlässig sprachübergreifend zusammenzuarbeiten.

Übersetzungsproduktivität

Übersetzen Sie schneller und exakter mit der marktführenden Übersetzungssoftware. SDL Trados Studio bietet eine vollständige Übersetzungsumgebung für alle Übersetzungsexperten, die Projekte bearbeiten, überprüfen und verwalten. Unternehmen stellen dadurch gezielt sicher, dass sie über alle Sprachen hinweg „in ihrer Sprache“ kommunizieren und sich richtig positionieren. Weltweit 270.000 Anwender können dies gerne bestätigen.

Was spricht für unsere Technologie?

Umfassende Sicherheit

Nur mit einer Lösung, die alle Beteiligten am Übersetzungsprozess miteinander verbindet, kann eine wirklich umfassende Sicherheit gewährleistet werden. 

Dazu stehen Ihnen vielfältige Sicherheitsoptionen zur Verfügung, ob für Unternehmen, freiberufliche Übersetzer oder alles, was dazwischen liegt.

Umfassende Sicherheit
Tiefgreifende Integration
Flexible Implementierung

Language Technology

The scale and pace of translation has exponentially increased in the last several years. Customers now expect all interactions in their language and companies are struggling to meet the demand. 

At the same time, Language Service Providers and professional translators are being asked to deliver more content faster, all without sacrificing quality. The status quo is no longer good enough.

Contact us

How can we translate more intelligently?

Translation is evolving. Platforms are emerging and processes continue streamlining to address greater demand. The next generation of translation technology has arrived to meet the needs of everyone involved from content requestors to freelance translators. 

Ensure convergence across the translation process with a spectrum of security options, a catalogue of integrations and complete deployment flexibility.

Download white paper

A complete translation platform

Scale translation to meet any demand.
Award-winning Linguistic AI.
50+ content connectors.
Over 300 apps available.
120+ NMT language pairs.

Areas of expertise

Translation Management

Effectively centralize and manage your translation operations while achieving lower costs, higher quality and more streamlined processes. No matter the size of your business, SDL offers best practices and increased control with the most widely-deployed enterprise translation management system in the industry, solving your hardest localization problems.

Machine Translation

Apply the latest in neural machine translation to automatically translate content easily, cost-effectively and securely. Our latest advances in the field of artificial intelligence will help you reach global audiences, analyze multilingual data, and collaborate across languages securely.

Translation Productivity

Easily translate faster and more accurately with the market leading Computer Assisted Translation (CAT) tool. SDL Trados Studio is the complete translation environment for language professionals who want to edit, review and manage translation projects. Deliver world-class localized content to support your global sales and marketing efforts with software trusted by over 270,000 translation professionals worldwide.

Why use our tech?

Complete security

The only way to ensure true end-to-end security is to deploy solutions that connect all stakeholders in the translation process. 

Rely on a full range of security options from the enterprise to the independent translator and everyone in between.

Complete security
Deep integration
Flexible deployment