SwissGlobal Language Services AG

Die SwissGlobal Language Services AG ist ein weltweit ausgerichteter Schweizer Anbieter, der alle Aspekte der spezialisierten mehrsprachigen Kommunikation abdeckt.

Über uns

Unsere internen Fachkräfte decken die spezifischen Sprach- und Sicherheitsbedürfnisse im Bank-, Finanz- und Rechtswesen sowie von Pharmaunternehmen ab. Aber auch andere regulierte Branchen, die eine stringente Kommunikation und eine geschützte Datenumgebung verlangen, sind bei uns in sicheren Händen.

Für weitergehende Unternehmenslösungen zur Erfüllung Ihrer mehrsprachigen Anforderungen bieten wir auch die Möglichkeit von Business Process Outsourcing (BPO). Durch diese Lösung können Sie Ihre internen Mitarbeiter für andere Aufgaben einsetzen, Ihre Ressourcenplanung optimieren und erhebliche Kosteneinsparungen erzielen.

Unser internes Team umfasst hochqualifizierte, erfahrene Übersetzer, Lektoren und Korrektoren, die dank langjähriger Erfahrung und stetiger Weiterbildung in Ihrem Fachgebiet über das erforderliche Know-how verfügen. Zur Ergänzung unseres internen Teams und um das entsprechende Know-how für jede Branche und jeden Sektor bereitzustellen, arbeiten wir außerdem mit einem Netzwerk erfahrener Freiberufler zusammen. Diese müssen sich natürlich einer internen Überprüfung unterziehen, um zu gewährleisten, dass sie unsere strengen Qualitäts-, Sicherheits- und Vertraulichkeitsanforderungen erfüllen.

SDL Trados Studio und SDL Trados GroupShare bilden das zuverlässige technologische Rückgrat unseres Unternehmens.

There is no content on local website I understand, close this message.

SwissGlobal Language Services AG

SwissGlobal Language Services AG is a globally oriented Swiss provider offering full-service specialized multilingual communication support.

About us

Our in-house expertise covers financial institutions, the legal sector and pharmaceutical companies as well as other regulated industries where language excellence and service quality in a secure environment are at a premium.

For more comprehensive corporate solutions meeting your multilingual needs, we also offer Business Process Outsourcing (BPO). A BPO can free up your internal headcount, optimize your resource planning and deliver significant cost savings.

Our core team is made up of highly qualified translators, reviewers and editors trained and experienced in your field of activity. To complement our in-house team and provide the expertise to cover every industry and sector, we also work with a network of experienced freelancers. To ensure they comply fully with our stringent quality, security and confidentiality standards, they are subject to a strict internal vetting process.

SDL Trados Studio and SDL Trados GroupShare constitute both a remarkable part of our company’s technological back bone.