Übersetzungssoftware für Behörden

Produktivitätssteigerung durch spezielle Übersetzungslösungen von SDL

Effiziente Übersetzungsprozesse sind in Behörden unverzichtbar, um die ständig wachsende Menge an Inhalten zu bewältigen, die in andere Sprachen übersetzt werden muss. Ohne professionelle Übersetzer geht es dabei nicht, aber sie brauchen die richtigen Tools, um ihre Produktivität zu steigern und alle an sie gestellten Anforderungen zu erfüllen. 

Für global agierende Behörden ist es daher eine erhebliche Erleichterung, wenn ihre Übersetzer und Sprachexperten intelligente Technologie nutzen können, die sowohl die Qualität als auch die Effizienz verbessert. Darüber hinaus lässt sich unsere marktführende Software in andere Lösungen von SDL integrieren. Dadurch erfolgt die Übertragung von Inhalten zwischen Übersetzern und Nachrichtendienstmitarbeitern nahtlos und sicher.

Steigern Sie die Übersetzungseffizienz in Ihrer Abteilung mit SDL Trados Studio

Geben Sie Ihrem Übersetzungsteam die Möglichkeit, Projekte schneller und einfacher und mit höherer Effizienz und Genauigkeit abzuschließen. SDL Trados Studio bietet eine umfassende Übersetzungsumgebung, mit der Übersetzungsexperten Translation Memorys (TMs), Termbanken und maschinelle Übersetzungen (MÜ) nutzen sowie Übersetzungsprojekte bearbeiten, überprüfen und verwalten können. Als Softwarelösung für computergestützte Übersetzung (Computer Assisted Translation, CAT) lässt SDL Trados Studio sich problemlos in Übersetzungsmanagement-Workflow-Systeme (TMS) integrieren.

Verwalten Sie die Terminologie Ihrer Abteilung ganz einfach mit SDL MultiTerm

Mit SDL MultiTerm können Sie Ihre Terminologie in sämtlichen Inhalten, Sprachen und Kanälen effizient verwalten. Sie haben die Möglichkeit, Terminologie zu speichern, zu verwalten und allen Beteiligten in Ihrer Abteilung zugänglich zu machen. So gewährleisten Sie hohe Qualität und Konsistenz sowohl für die Original- als auch für die übersetzten Dokumente.

Optimieren Sie die Arbeitsabläufe und reduzieren Sie manuelle Aufgaben mit SDL Trados GroupShare

SDL Trados GroupShare ist eine Echtzeit-Lösung für die Zusammenarbeit. Sie ermöglicht den zentralisierten und sicheren Zugriff auf Translation Memorys, Termbanken und Projekte und steigert damit die Effizienz Ihres Übersetzungsteams. 

SDL Trados GroupShare wird On-Premise von Ihnen gehostet und bietet damit ein Höchstmaß an Sicherheit. Die Berechtigungen für den Zugriff auf die zu übersetzenden Dateien werden von Ihnen selbst festgelegt, und auf integrierten Dashboards können Sie den Fortschritt jedes Projekts verfolgen.

Laden Sie die kostenlose Testversion von SDL Trados Studio herunter

Überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen der weltweit führenden Übersetzungssoftware – mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion von SDL Trados Studio 2019.

Wie SDL Ihre Daten verwaltet, wird in unserer Datenschutzrichtlinie und hier erläutert Ihre personenbezogenen Daten werden ausschließlich dazu verwendet, Ihnen Informationen zu verwandten Produkten und Services zuzusenden. Zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten nehmen wir die Dienste von Drittparteien sowohl in als auch außerhalb der EU in Anspruch, die Vereinbarungen zur Datenverarbeitung unterzeichnet haben. Durch die Eingabe Ihrer personenbezogenen Daten stimmen Sie der Verwendung dieser Daten durch uns sowie unserer Datenschutzrichtlinie zu.

Translation Productivity Software for Government

Increase productivity with SDL's dedicated translation solutions

Efficient translation within government departments is central to managing the ever-growing volume of content needing to be translated. Human translators are key, but without the right tools to help increase their productivity, it can be difficult to meet the demand. 

To support global outreach, translators and language professionals can utilize technology to aid in the language translation process — and improve both quality and efficiency. Additionally, our market-leading software integrates with other SDL solutions ensuring the transferring of content to and from translators and intelligence workers is seamless and secure.

Increase the efficiency of your department's translations with SDL Trados Studio

Give your translation team the power to complete projects more quickly and easily, with greater efficiency and accuracy. SDL Trados Studio offers a complete translation environment that enables language professionals to leverage translation memory (TM), terminology databases and machine translation (MT), as well as edit, review and manage translation projects. SDL Trados Studio is a Computer Assisted Translation (CAT) software solution that easily integrates with translation management workflow systems (TMS).

Easily manage your department's terminology with SDL MultiTerm

Effectively manage your terminology across content, languages and channels with SDL MultiTerm. Store and manage terminology and share it with all those involved in applying terminology across your entire department, ensuring consistent and high-quality content from source through to translation.

Streamline workloads and reduce manual tasks with SDL Trados GroupShare

Increase the efficiency of your department's translation team through centralized and secure access to translation memories, termbases and projects using SDL Trados GroupShare, a real-time collaboration solution. 

Hosted on your premises for the highest level of security, SDL Trados GroupShare provides bespoke levels of access and rights to the files being translated, together with integrated dashboards for you to view the progress of each project.

Download your free trial of SDL Trados Studio

Experience the power of the world's leading computer-assisted translation (CAT) software with a free 30-day trial of SDL Trados Studio 2019.

Get in touch with us

How SDL manages your data is explained in our Privacy Notice and here Your personal data will only be used to provide you with related product and services information. We use the services of third parties both in and outside the EU that have signed data processing agreements to process your personal data. By entering your personal data you are affirmatively consenting to our use of your personal data and our privacy policy.