Lösungen für Behörden

Erfüllen behördlicher Anforderungen bei mehrsprachigen Inhalten für den öffentlichen Sektor, Aufklärungs- und Strafverfolgungsbehörden sowie Verteidigung mithilfe professioneller Übersetzungs- und Content Management-Lösungen
Wenden Sie sich an einen Experten

Weshalb SDL?

Weltweit bewährte Übersetzungs- und Übersetzungsmanagement-Lösungen für die Anforderungen von Behörden
Mehr als 27 Jahre Erfahrung beim Schutz von Bürgerrechten und -freiheiten
Über 120 unidirektionale Sprachpaare
Zusammenarbeit mit mehr als 50 Behörden weltweit
Skalierbare Lösungen für alle Sprachprobleme im Hinblick auf Big Data
Erstklassige Technologie
  • Öffentlicher Sektor

  • Aufklärung und Strafverfolgung

Mit unseren umfassenden Inhalts- und Übersetzungsmanagement-Lösungen sorgen Sie bei Richtlinien, Datensätzen, Korrespondenz, Rechtstexten, Vorschriften, Statistiken sowie wissenschaftlichen und technischen Informationen, die ständigen Änderungen unterliegen, für lokale Relevanz und Aktualität. 

Dank der Wiederverwendung von Informationen können Ihre Mitarbeiter effizienter arbeiten und den Bürgern gleichzeitig erhebliche Vorteile in den Bereichen Sicherheit, Kosten und Innovation bieten.

Lösungen

Unterstützung des öffentlichen Sektors in allen Bereichen der Content-Wertschöpfungskette

Wissensportal

Richten Sie eine zentrale Informationsquelle für den Zugriff auf Inhalte des öffentlichen Sektors ein. Sorgen Sie für eine ansprechende Customer Experience mit komponentenbasierten Inhalten unter Einsatz von Abhängigkeitsmanagement, Personalisierung und Wiederverwendung, um Produktivitätssteigerungen, erhöhte Effizienz und Informationskontrolle zu erreichen.

Sichere Übersetzungslieferkette

Verschaffen Sie sich innerhalb einer sicheren Umgebung, bei der alle Schritte in der Übersetzungslieferkette reguliert sind, umfassende rechtliche Kontrolle über Ihre Daten. Von der Erstellung eines Dokuments über die Übersetzung und Überprüfung bis hin zur Veröffentlichung ist jeder Schritt durch unsere orchestrierten Workflows abgesichert und ermöglicht die Rückverfolgung aller Phasen, die das Dokument durchläuft.

Kanalübergreifende Inhaltsbereitstellung

Schaffen Sie durch die Bereitstellung von Inhalten über mehrere digitale Touchpoints hinweg eine kanalübergreifende Experience. Gleichzeitig gewährleisten Sie mit weniger fragmentierten Technologien, Prozessen und Inhalten Konsistenz im Hinblick auf Marke und Botschaft.

Barrierefreiheit

Mit unseren umfassenden Strategie- und Korrektur-Services garantieren Sie durchgängigen Zugriff und Verfügbarkeit auf allen Kanälen für alle Nutzer, unabhängig von Behinderungen oder Einschränkungen.
Halten Sie mit schnell eingehenden mehrsprachigen Inhalten Schritt und nutzen Sie diese Daten unabhängig von der Eingangsgeschwindigkeit auf optimale Weise. 
 
Stellen Sie innerhalb weniger Stunden eine vorkonfigurierte maschinelle Übersetzungsanwendung hinter einer vertrauenswürdigen Firewall On-Premise oder in einer privaten Cloud bereit, um Ihren Anforderungen nach Sofortübersetzung nachzukommen und gleichzeitig für die Sicherheit der Daten in Ihrem Unternehmensnetzwerk zu sorgen.

Szenarien

Eliminieren von Sprachbarrieren für Geheimdienste und Strafverfolgungsbehörden

eDiscovery und Datenanalysen

Dank führender Lösungen zu eDiscovery und Datenanalysen profitieren Sie von hochwertigen fremdsprachlichen Übersetzungen von Dokumenten. Verschaffen Sie sich schnelle und sichere Übersetzungen fallbezogener Inhalte in jedem beliebigen Format, um grenzüberschreitende Untersuchungen zu unterstützen.

Mobile und digitale Forensik

Verkürzen Sie die Untersuchungszeiten bei digitalen forensischen Analysen durch geräteinterne maschinelle Übersetzungsfunktionen, die direkt in branchenführende Lösungen für mobile und digitale Forensik integriert sind.

Open Source Intelligence (OSINT) und Überwachung von Übertragungen

Die Informationssuche durch Erfassen großer Datenmengen aus dem Internet erfordert fortschrittliche maschinelle Übersetzung und Natural Language Processing (NLP), um fremdsprachliche Inhalte zu übersetzen und nützliche Daten automatisch zur Bereitstellung an Aufklärungsanalysten zu extrahieren.

Signalerfassende Aufklärung

Aufklärung und Überwachung sind Schlüsselbereiche für militärische Nachrichtendienste. Die Einbettung neuronaler maschineller Übersetzung (NMÜ) in Mobilgeräte oder Datenverarbeitungs- und Datenerfassungseinrichtungen ermöglicht optimierte und effiziente sprach- und grenzüberschreitende militärische Anwendungen.

Lawful Interception Management Systems (LIMS)

Kommunikationsdienstleister und Strafverfolgungsbehörden können sich voll und ganz auf unsere neuronale maschinelle Übersetzung verlassen, um durch legales Abhören erfasste fremdsprachliche Inhalte zu verarbeiten. Steigern Sie Ihre Fähigkeit, Informationen sicher und automatisch zu übersetzen, um kriminelle Kommunikation und Netzwerkaktivitäten auf legale Weise zu lokalisieren, abzufangen und zu analysieren.

Daten zu Cyberbedrohungen

Die proaktive Datenerfassung zu Cyberbedrohungen beruht auf der Analyse von Inhalten aus mehreren Quellen: Anbieter im Bereich Cybersicherheit und Cyberdaten sowie das Open und das Dark Web. Mit unserer hochmodernen neuronalen maschinellen Übersetzung können Sie mehrsprachige Unterhaltungen im Dark und im Open Web analysieren, um Cybersicherheitsexperten nützliche Informationen zu liefern.
„SDL hat unseren Übersetzungsprozess enorm verbessert. Die Übersetzer können sich jetzt ohne Unterbrechung ganz auf ihre Arbeit konzentrieren. Dadurch wird das Team innerhalb des Unternehmens jetzt viel stärker anerkannt.“

Kim Christiansen, Project Manager, Government of Greenland

Government Solutions

Meet government requirements for multilingual content with our professional language and content management solutions for public sector, intelligence, defense and law enforcement agencies.
Contact an expert

Why SDL?

Globally proven content and translation management solutions to address the needs of government agencies.
27+ years of protecting vital freedoms from threats.
120+ uni-directional language pairs.
Works with 50+ government customers globally.
Scalable solutions to address Big Data language challenges.
Best of breed technology.
  • Public Sector

  • Intelligence and Law Enforcement

Keep ever-changing policies, records, correspondence, texts of laws, regulations, statistics, and scientific and technical information more locally relevant and up-to-date with our end-to-end content and translation management solutions. 

Gain greater efficiency and reuse your information across your workforce, while still offering significant security, cost and innovation benefits to the modern citizen.

Solutions

Address the key challenges facing the public sector across the content supply chain.

Knowledge Hub

Provide centralized access to public sector content, for a virtual single source of truth. Create engaging customer experiences with componentized content using dependency management, personalization, and reuse capabilities for productivity gains, efficiency, and information governance.

Secure translation supply chain

Obtain total jurisdictional control of data within a secure environment that regulates every step in the translation supply chain. From a document’s creation, translation, through the review cycle to publishing, every step is securely orchestrated through our workflows, providing traceability across the document’s journey.

Omni-channel content delivery

Deliver content across multiple digital touchpoints for omni-channel experiences, ensuring agency brand and message consistency, while reducing technology, process, and content fragmentation.

Accessibility

Ensure all content is always accessible and available across channels, for all constituents, regardless of ability or limitations with our comprehensive strategy and remediation services, and technology solutions.
Boost your ability to keep up with the velocity of multilingual content, and exploit the value of your data, at the speed of which it is coming in. 
 
Deploy our out-of-the-box machine translation application behind a trusted firewall on-premise, or in a private cloud in a few hours, and address your need for instant translation, while keeping your data safe and secure within your organization’s network.

Scenarios

We remove language barriers for intelligence and law enforcement agencies.

eDiscovery and Data Analytics

Leverage the value of foreign language document translation and analysis directly from leading eDiscovery and Data Analytics solutions. Obtain instant, and secure translation of foreign language case-related content—in any format, in support of international investigations.

Mobile and Digital Forensics

Shorten investigation times for digital forensic analytics by leveraging on-device machine translation capabilities, directly integrated with the industry’s leading mobile and digital forensics solutions.

Open Source Intelligence (OSINT) and Broadcast Monitoring

Harvesting large amounts of data from the web, in order to obtain actionable intelligence, requires advanced machine translation and Natural Language Processing (NLP) to translate foreign-language content and extract useful information automatically, allowing intelligence analysts to make use of all the collected data.

Signal Intelligence (SIGINT)

Intelligence, surveillance and reconnaissance, are key activities for military intelligence organizations. Embedding Neural Machine Translation (NMT) in hand-held devices or data processing and fusion facilities, allows for streamlined and efficient cross-language and cross-border military applications.

Lawful Interception Management Systems (LIMS)

Communications service providers (CSPs) and law enforcement agencies (LEAs) can rely on our Neural Machine Translation to handle foreign language content obtained through lawful interception. Boost your ability to securely and automatically translate communications to lawfully locate, intercept, monitor, and analyze criminal communications, and network activity.

Cyber Threat Intelligence (CYBERINT)

Proactive cyber threat intelligence relies on analyzing content collected from multiple sources: Cyber defense and cyber intelligence providers, but also open and dark web. Our state-of-the-art Neural Machine Translation can analyze multilingual conversations collected from the dark and open web in order to provide actionable intelligence to cyber security experts.
“SDL has improved our translation processes immeasurably—the translators can now concentrate on the translation without distraction. The improvement has gained the team more respect and helped build our reputation in the organization.”

Kim Christiansen, Project Manager, Government of Greenland