Lösungen für Luft-/Raumfahrt und Verteidigung

Mit unserer Publishing Suite für S1000D halten Sie die strengen Anforderungen für Passagierflugzeuge und Verteidigungsausrüstung ein und steigern die Produktivität und Effizienz über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg, einschließlich Instandhaltung.
 
Sie können komplexe technische Dokumente verwalten und Ihren Teams hochgradig präzise, aktuelle Inhalte in einer Vielzahl von Spezifikationen bereitstellen. So lassen sich Zielsetzungen erfüllen, die durchschnittlichen Reparaturzeiten verkürzen und Ressourcen immer auf dem neuesten Stand und global einsatzbereit halten.
Wenden Sie sich an einen Experten

Weshalb SDL?

Bereitstellung technischer Informationen nach Branchenstandards mit einem Unternehmen Ihres Vertrauens
Die Top 10 Unternehmen im Bereich Luft- und Raumfahrt setzen auf SDL
Lösung bei mehreren der weltgrößten Militäreinrichtungen im Einsatz
Umfassendes Team aus S1000D-Experten mit langjähriger Erfahrung in Luft- und Raumfahrt
Erwiesene Verkürzung der durchschnittlichen Reparaturzeit
Vorreiter bei fortschrittlichen Wartungskonzepten wie CBM+
  • Luft- und Raumfahrt

  • Verteidigung

Erfüllen Sie die Anforderungen bei technischen Informationen für Passagierflugzeuge. 

Mit unserer robusten und bewährten S1000D-Publishing-Lösung können Sie wichtige technische Inhalte erstellen, bearbeiten, verwalten, veröffentlichen und bereitstellen. So entsprechen Ihre technischen Abläufe und Wartungsdokumente den strengen Anforderungen in der Luft- und Raumfahrt. Gleichzeitig läuft der gesamte Lebenszyklus Ihrer Ressourcen effizienter ab.

Mit unserer Publishing Suite nach S1000D können Sie technische Informationen auf völlig neue Weise erstellen, verwalten, bereitstellen und nutzen, um Ihre Ziele bei Einsätzen an Land, zu Wasser oder in der Luft zu erfüllen. 

Durch Integration von Echtzeit-Wartungsinformationen und Austausch mit Systemen zur Überwachung der Systemintegrität, für Logistik und Wartungsmanagement verkürzen Sie die durchschnittliche Reparaturzeit und halten wichtige Ressourcen immer auf dem neuesten Stand und einsatzbereit.

Die wichtigsten Funktionen

S1000D-Content Management:

Stellen Sie die präzisesten und aktuellsten technischen Inhalte bereit. Die SDL Contenta Publishing Suite für die Luft- und Raumfahrt ist eine branchenweit bewährte Lösung zur Erstellung, Verwaltung und Bereitstellung technischer Inhalte, die bei allen Schritten im S1000D-Prozess optimierte Funktionen bietet. 

Sie haben die Möglichkeit, komplexe technische Dokumente zu verwalten und wichtige Informationen bereitzustellen, um bestimmte Zielvorgaben zu erreichen, die durchschnittliche Reparaturzeit zu verkürzen und einzelne Assets auf dem neuesten Stand zu halten.

S1000D-Content Management:
Condition Based Maintenance Plus (CBM+)
Mehrsprachige technische Publikationen
Die United States Air Force (USAF) entschied sich für die SDL Contenta Publishing Suite, um Prozesse zu optimieren und die globale Effizienz zu maximieren. Die Suite wird für die Erstellung, Verwaltung und Durchführung technischer Aufträge (Technical Order, TO) eingesetzt. Dies umfasst die Unterstützung technischer Informationen für die prädiktive Instandhaltung und Analyse aller USAF-Ressourcen.

Aerospace & Defense Solutions

Meet the rigorous demands of both commercial aircraft and defense equipment, and enhance the productivity and efficiency throughout the product lifecycle—including post-delivery sustainment—with our publishing suite for S1000D.
 
Manage complex technical documents and deliver the most accurate and up-to-date content possible, across specifications and teams, so you can meet objectives, reduce mean time to repair (MTTR), and keep assets up-to-date and deployed, globally.
Contact an expert

Why SDL?

Deliver technical information that meets rigorous industry standards with an organization you can trust.
Trusted by the top 10 Aerospace and Defense (A&D) organizations.
Enterprise solution for several of the world’s largest militaries.
Extensive team of S1000D experts with deep A&D experience.
Proven to reduce mean time to repair (MTTR).
Innovator in advanced maintenance concepts such as CBM+.
  • Aerospace

  • Defense

Satisfy the technical information demands for the support of commercial aircraft. 

Create, edit, manage, publish, and deliver mission-critical technical content using a robust and proven S1000D publishing solution so that your technical operations and maintenance documentation meet stringent aerospace requirements, while increasing efficiencies throughout the asset lifecycle.

Redefine how you create, manage, deliver and use technical information to meet critical mission objectives for land, air or sea with our S1000D Publishing Suite. 

Integration with, and support for, real-time maintenance information exchange with health monitoring, logistics and maintenance management systems will allow you to reduce mean time to repair (MTTR), and keep mission critical assets up-to-date and deployed.

Key features

S1000D content management

Deliver the most accurate and up-to-date technical content possible. SDL Contenta Publishing Suite for A&D is an industry-proven solution for technical content creation, management, and delivery with functionality optimized for each step of your S1000D process. 

Manage complex technical documents and deliver critical information so that you can meet objectives, reduce mean time to repair (MTTR), and keep assets up-to-date and deployed.

S1000D content management
Condition Based Maintenance Plus (CBM+)
Multilingual technical publications
The United States Air Force (USAF) was looking to streamline processes and gain maximum efficiencies across its global operations and chose the SDL Contenta Publishing Suite for Technical Order (TO) creation, management and delivery, which includes support of technical information into predictive maintenance and analysis across all USAF assets.