Umwelt, Soziales und Governance

Globale Beziehungen sind ein wichtiger Schritt hin zu einer besseren Welt. Wir sind stolz darauf, immer bessere Wege zu finden, miteinander zu interagieren, andere anzuleiten, mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten und unser Geschäft zu führen. 

Wir sind bestrebt, ein nachhaltiges und verantwortungsbewusstes Unternehmen zu schaffen. Unser Ziel ist ein Unternehmen, das sich für Vielfalt und Chancengleichheit einsetzt, Talente entwickelt, um die Kontinuität zu fördern und jedem Mitarbeiter dabei zu helfen, sein Bestes zu geben, und gleichzeitig seine Auswirkungen auf die Umwelt minimiert.

Umweltschutz

Der Schutz unserer Umwelt liegt uns am Herzen. Wir wissen, dass der Klimawandel langfristige Risiken für die Nachhaltigkeit unseres Geschäfts birgt, sich aus dem Übergang zu einer emissionsarmen Wirtschaft aber auch eine Reihe von Möglichkeiten ergeben.

Soziale Netzwerke

Wir sind ein globales Unternehmen globaler Philanthropen, das seinen Mitarbeitern ein klares Verständnis gemeinsamer Ziele und Kultur vermittelt. Wir investieren weltweit in unsere Mitarbeiter, damit sie nicht nur für die Gegenwart, sondern auch für die Zukunft gerüstet sind.
Finden Sie heraus, wie wir Menschen dabei unterstützen, ihr Potenzial auf nachhaltige Weise auszuschöpfen.

Governance

Wir sind davon überzeugt, dass wir die höchsten Governance-Standards einhalten müssen. Verantwortungsvolles und ethisches Verhalten ist in unserem Unternehmen verankert. Unser Governance-Rahmenwerk lässt keinen Zweifel an unseren Verhaltensstandards, von denen unser Handeln geprägt ist.
Lesen Sie unseren Jahresbericht 2019, um mehr zu erfahren.

Environmental, social, and governance

We think global connection is one big step towards a better world. We pride ourselves on always finding better ways to engage with each other, to lead others, to work with our customers, and to run our business. 

We are committed to creating a sustainable and responsible business—one that champions diversity and equal opportunities, develops talent to fuel continuity and helps every employee be their best, along with minimizing our impact on the environment.

Environment

We care about the globe as much as each person on it. We recognize that climate change presents long term risks to the sustainability of our business, as well as a range of opportunities associated with the transition to a low-carbon economy.

Social

We’re a global company of global philanthropists committed to providing employees with a clear sense of common purpose and culture. We develop our people across the globe for today and tomorrow.
Find out how we’re helping people and communities realize their potential in a sustainable way.

Governance

We believe in operating to the highest standards of governance. Responsible and ethical behaviour are embedded in our business. Our governance framework is clear about our standards of behavior and those standards flow into every part of what we do.
Read our 2019 Annual Report to learn more.