Live Chat

Maschinelle Übersetzung

Schnelles, einfaches und präzises Übersetzen großer Mengen von Inhalten mithilfe von intelligenter Technologie

Wie funktioniert die maschinelle Übersetzung?

Mit der ausgereiften SDL Technologie für maschinelle Übersetzungen können Sie mehr übersetzte Inhalte als je zuvor veröffentlichen und sprachübergreifend kommunizieren. Stellen Sie Ihren Kunden zeitgerechte, relevante Informationen in ihrer bevorzugten Sprache zur Verfügung.

In welchen Fällen wird maschinelle Übersetzung gerne und effektiv eingesetzt?

Sorgen Sie für die sichere und vertrauenswürdige Kommunikation mit Kunden in aller Welt. Die Einrichtung erfolgt über eine zentrale Benutzeroberfläche, die es Anwendern ermöglicht, in Echtzeit maschinelle Übersetzungen für vielfältige Inhalts-, Kommunikations- und Social Media-Typen zu verwalten.

  • Bewährte Lösung für Unternehmen
  • Umfassende Sprachabdeckung
  • Einfache Software-Integration
  • Übersetzungen in Echtzeit

Wie viel Zeit und Geld können Sie durch den Einsatz maschineller Übersetzung sparen?

Statten Sie Ihr Unternehmen mit Technologie aus, die Sprachbarrieren beseitigt und Ihnen eine breite Sprachabdeckung erschließt. 

Mehr als 100 Sprachpaare in Kombination mit maschinellen Übersetzungs-Engines für Branchen wie IT, Travel and Hospitality, Life Sciences, Unterhaltungselektronik, Finanzen und Automobilindustrie sowie die Möglichkeit, die Engines speziell für Ihre Inhalte zu konfigurieren, sorgen dafür, dass Sie Ihren Kunden bedarfsgerecht relevante Information in ihrer eigenen Sprache bereitstellen können.

Wie setzt SDL maschinelles Lernen zur Entwicklung intelligenter Technologie ein?

Übersetzen Sie Informationen schnell und einfach direkt in Ihren Unternehmensanwendungen. Durch SaaS-Implementierung, benutzerfreundliche globale APIs und umfassende Drittanbieter-Integrationen mit Microsoft Office, Oracle RightNow und LivePerson Chat lässt sich die SDL Technologie für maschinelle Übersetzungen nahtlos integrieren.

Kommunizieren Sie per Online-Chat und E-Mail in Echtzeit und sprachübergreifend mit Ihren Kunden und Ihren internen Teams. Durch mehrsprachigen Chat können Ihre Vertriebs- und Kundendienstmitarbeiter umgehend und in 35 Sprachen auf Kundenanfragen reagieren. Auch die Zusammenarbeit und der Ideenaustausch interner Teams werden verbessert, was wiederum zu produktiveren und zufriedeneren Mitarbeitern führt.

SDL Lösung für maschinelle Übersetzungen

Für KMUs

SDL Language Cloud

Verwalten Sie Ihre Übersetzungsprojekte einfach über eine Dashboard-Lösung.

Für Unternehmen

SDL BeGlobal

Steigern Sie die Produktivität bei Übersetzungen, die einen konventionellen Ansatz mit maschinellem Output kombinieren.

SDL ETS

Diese Vor-Ort-Lösung gibt Ihnen umfassende Sicherheit sowie die vollständige Kontrolle über Ihre automatisierten Übersetzungen.

Live Chat

Machine Translation

Accurately translate large volumes of content quickly & easily with intelligent technology

How does machine translation work?

Publish more translated content than ever before and communicate across multiple languages with sophisticated machine translation technology only from SDL. Empower your customers with timely, relevant information in their preferred language.

What are the most popular and effective use cases of machine translation?

Enable secure and trusted communications with customers across the globe. With easy set-up through a central interface, users can manage real-time machine translations for multiple types of content, communication and social media.

  • Enterprise proven solution
  • Broad language coverage
  • Easy software integration
  • Real time translations

How much time and money can machine translation save you?

Equip your business users with technology that breaks down language barriers and taps into the broadest language coverage options available. 

With over 100 language pairs and trained machine translation engines in the fields of IT, travel, life sciences, electronics, finance and automotive, plus the ability to train engines specifically for your content – you’ll help customers find relevant information in their language, when they need it most.

How does SDL use machine learning to develop intelligent technology?

Quickly and easily translate information from within your business applications. Get seamless integration with SDL’s machine translation technology through SaaS implementation, easy-to-use global APIs, and expansive third-party integrations including Microsoft Office, Oracle RightNow and LivePerson Chat.

Communicate with your customers and internal teams in real time, across different languages through instant chat and email. Multilingual chat empowers pre- or post-sales support agents to respond to customers instantly in 35 foreign languages. Internal teams can improve collaboration, the exchange of ideas and employee satisfaction.

SDL Machine Translation Solutions

For Small-Medium Businesses

SDL Language Cloud

Manage your translation projects easier with a dashboard solution.

For Enterprises

SDL BeGlobal

Increase your productivity for translations that require humans and computers.

SDL ETS

On premise solution gives you 100% control & security over your automated translations.