Auf der Suche nach dem besten Match

Professionelle Übersetzer müssen hart arbeiten, um der schier endlosen weltweiten Nachfrage Rechnung zu tragen, und erwarten, dass ihre Übersetzungssoftware sie dabei unterstützt, immer knappere Lieferfristen einzuhalten, ohne dass die Qualität darunter leidet.

Bei SDL steht die Übersetzerproduktivität im Mittelpunkt der Softwareentwicklung. Wir liefern Innovationen, wo sie am dringendsten benötigt werden. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die bestmöglichen Übereinstimmungen zu liefern, unabhängig vom Inhalt, damit Sie Produktivitätssteigerungen erreichen, ohne dabei mit größerer Komplexität zu kämpfen.

Unsere Mission: Ihnen jederzeit das beste Match zu liefern.

upLIFT – Qualität einfach geliefert

Translation Memorys sind das Ergebnis aus Tausenden von Stunden Arbeit und Wissenserwerb. Die upLIFT-Technologie in SDL Trados Studio bietet eine neue Möglichkeit, größeren Nutzen aus dieser Fundgrube an Daten und Know-how zu ziehen, ohne Ihre Arbeitsweise zu ändern.

Durch Zugriff auf Ihre früheren Übersetzungen auf Fragmentebene verbessert upLIFT die Qualität der Matches, die Sie von Ihrem TM erhalten, und zeigt bessere Übersetzungsvorschläge an.

SDL AdaptiveMT – Clevere maschinelle Übersetzung

Die maßgeschneiderte und absolut sichere SDL AdaptiveMT mit Selbstlernfunktion setzt neue Maßstäbe bei der maschinellen Übersetzung. AdaptiveMT merkt sich jede Korrektur, stilistische Vorliebe und Terminologiewahl und verbessert kontinuierlich den Output, um den Post-Editing-Aufwand zu reduzieren. Es ist keine Offline-Konfiguration erforderlich, die auf Kosten der Produktivität ginge.

Wenn upLIFT und AdaptiveMT gemeinsam verwendet werden, ist sichergestellt, dass bei jedem Projekt immer relevante, maßgeschneiderte Vorschläge verfügbar sind.

Die Suche geht weiter ...

upLIFT und AdaptiveMT sind erst der Anfang unserer Suche nach dem besten Match. Wir planen, die aktuellen Technologien in einem einzigen Service zusammenzuführen, damit Sie die gesamte Palette der Ihnen zur Verfügung stehenden Übersetzungsressourcen noch einfacher nutzen können.

Erfahren Sie in diesem Webinar, wie SDL die künftigen Anforderungen der Übersetzungsbranche erfüllen wird.

Live Chat

Today’s translation professionals work hard to respond to escalating global demand and expect translation software to play an increasingly important role in enabling them to meet tighter deadlines while still delivering high quality content.

At SDL, translator productivity is at the heart of our software to deliver innovation where it is needed most. Our mission is to provide you with the best match possible, regardless of content, to unlock productivity gains without adding complexity to what you do.

This is our quest, to deliver the best match, every time.

upLIFT - Quality without complexity

Translation memories contain the result of tens of thousands of hours of knowledge and work. UpLIFT technology in SDL Trados Studio 2017 offers a new way to get more leverage from this treasure trove of data and expertise without changing the way you work.

By providing access to your previous translations at a fragment level, upLIFT improves the quality of matches you receive from your TM and offers better translation suggestions.

AdaptiveMT - Personal, relevant machine translation

Self-learning, bespoke and completely secure, SDL AdaptiveMT redefines machine translation. Noting every correction, stylistic preference, and terminological choice, AdaptiveMT continually improves output to reduce post-editing work. It also removes the need for offline, pre-training which slows down productivity.

When used together, upLIFT and AdaptiveMT ensure that no matter what, a relevant and bespoke suggestion is always available in every project.