Die wichtigste Sprache ist
die unserer Kunden

Erfahren Sie, was unsere Kunden über SDL Managed Translation sagen

New Look Logo

„Die Plattform von SDL Managed Translation hat das Team für die Übersetzung der internen Kommunikation bei New Look erheblich entlastet. Zuvor musste der gesamte Prozess manuell verwaltet werden. Das erforderte nicht nur einen enormen Zeitaufwand, sondern gestaltete sich auch sehr komplex und unübersichtlich. Mit der Plattform von SDL Managed Translation und den Projektmanagern, die hinter der Technologie stehen, sind Anforderung, Genehmigung, Nachverfolgung und Verwaltung von Projekten viel einfacher. Im Vergleich zum manuellen Prozess wurde der Zeitaufwand auf die Hälfte gesenkt. Das Tool für Online Review hat den Korrekturprozess maßgeblich gestrafft, und das Dashboard sorgt für eine Übersicht über alle laufenden Projekte, sodass wir alles ganz ohne Stress komplett im Griff haben.“

Julie Minter
Head of Internal Communications, New Look

„Die cloudbasierte Übersetzungslösung von SDL hat dazu beigetragen, dass unsere Übersetzungsprozesse effizienter, sicherer und transparenter geworden sind. Wir sind in der Lage, Übersetzungsprojekte per Mausklick in Auftrag zu geben.“

Birgit Puchner
Technical Writer, JENOPTIK

jenoptik

„Die Transparenz der Lösung erleichtert uns die Verwaltung unserer Übersetzungen und sorgt zudem für höhere Qualität als bisher, weil alle Projekte genau verfolgt und im Auge behalten werden können.“ 

Anastasiya Pozoreva
Head of Translation and Localisation, Kaspersky Lab

Kaspersky

„Übersetzungsqualität, Kompetenz und ein schneller Service sind die wichtigsten Faktoren bei der Auswahl eines Übersetzungsanbieters. Die SDL Language Cloud wird all diesen Anforderungen gerecht, und ich arbeite ausgesprochen gerne mit diesem Team zusammen.“

Viviana Plasil
Marketing Manager Germany / Austria, ReachLocal

Reachlocal

„An der Zusammenarbeit mit SDL schätzen wir besonders die Kommunikation sowie die Qualität und Lieferzeiten der Übersetzungen, den persönlichen Projektmanager und die SDL Language Cloud, die für schnelle und einheitliche Prozesse und Übersicht sorgt.“

Jan Hendriks
Technical Author, Fluidwell

FW

„Die SDL Language Cloud ist ausgesprochen benutzerfreundlich und ermöglicht es uns, die Lokalisierungseffizienz und die Bearbeitungszeiten durch Automatisierung zu optimieren sowie die Risiken bei der Versionskontrolle abzubauen. All das schlägt sich unmittelbar in höherer Qualität des Outputs nieder.“

Dave Mayer
Global Services Group Manager, DDI

DDI 2

„Entscheidend für unser Ziel ist es, mit internationalen Reisenden in ihrer Muttersprache zu kommunizieren sowie unsere Markenbotschaft und unseren Markenstil mit maximaler emotionaler Wirkung zu übermitteln. Mit SDL haben wir nicht nur unser Output und unsere Effizienz gesteigert, sondern auch die Qualität und Konsistenz von Inhalten verbessert.“ 

Mark Lapidus
Director of Digital, Brand USA

Brand_USA

Einfach, schnell und leistungsstark – mit SDL Managed Translation haben Sie jedes Übersetzungsprojekt voll im Griff. Steigern Sie mühelos die Qualität, verkürzen Sie die Markteinführungszeiten und sorgen Sie für reibungslose Zusammenarbeit. Überzeugen Sie sich selbst: Testen Sie die Plattform jetzt kostenlos!

The most important language is
that of our customers

See what our customers have to say about Managed Translation

New Look Logo

“Using the SDL Managed Translation platform for translating internal communications has vastly reduced pressure on the team at New Look. Before SDL Managed Translation, the entire process was managed manually, which was not only a huge demand on time but incredibly complicated and difficult to manage. Now, thanks to the SDL Managed Translation platform, and the Project Managers behind the technology, the process for requesting, approving, tracking and managing projects is much simpler. It has more than halved the time the manual process took. The online review tool in particular has streamlined the review process, and the dashboard has created a great overview of all on-going projects, meaning complete control of all translation projects with no stress."

Julie Minter
Head of Internal Communications, New Look

“The cloud-based translation solution from SDL has helped make our translation process more efficient, more secure and more transparent. We are now able to launch translation projects at the click of a mouse.” 

Birgit Puchner
Technical Writer, JENOPTIK

jenoptik

“The visibility the solution provides helps us manage our translations better than ever before and delivers an unmatched level of quality through the ability to closely monitor and track the progress of all work." 

Anastasiya Pozoreva
Head of Translation and Localisation, Kaspersky Lab

Kaspersky

“Translation quality is very important, as is a competent service and speed, which all help in choosing a translation provider. Because SDL Language Cloud delivers on the above, I am very happy to work with their team.” 

Viviana Plasil
Marketing Manager Germany / Austria, ReachLocal

Reachlocal

"We like to work with SDL because of their communication, quality and delivery times of the translations and a dedicated project manager besides the use of the SDL Language Cloud that allows for a quick and consistent process and overview."

Jan Hendriks
Technical Author, Fluidwell

FW

“We’ve found SDL Language Cloud extremely user-friendly helping us manage localization efficiencies & turnaround time through automation, mitigating version control risks, all which are levers to drive higher quality outputs.”

Dave Mayer
Global Services Group Manager, DDI

DDI 2

“Essential to our mission is to communicate to international travelers in their native language, to convey our brand message and tone with maximum emotional impact. With SDL, we’ve not only increased our output and efficiency, we’ve also improved the quality & consistency of content.” 

Mark Lapidus
Director of Digital at Brand USA

Brand_USA

Simple, powerful and fast; SDL Managed Translation puts you in full control of every translation project. This is your hassle-free way to raise the bar on quality whilst accelerating speed to market and smoothing the collaboration process. Find out for yourself, test out the platform now for free!