Live Chat

Neue Marketinglösungen von SDL ermöglichen Marken das Anpassen, Verwalten und Bereitstellen von Inhalten für Kunden weltweit

Durch die Kombination der Marketingservices können Unternehmen globale Kampagnen und Webseiten schneller einführen und von einem globalen Marketingteam profitieren

Maidenhead, UK 15 November 2016 Pressemitteilungen
15 November 2016 , Maidenhead, UK

MAIDENHEAD, UK, und WAKEFIELD, Massachusetts, USA – 15. November 2016SDL (LSE:SDL) stellte heute eine neue Lösung für das Anpassen, Verwalten und Bereitstellen globaler kanalübergreifender Inhalte vor. Marketinglösungen von SDL umfassen Services für Kreativübersetzungen und Copywriting, Web Content Management und Inhaltserstellung.

In Anbetracht der unzähligen Medienkanäle besteht eine der größten Herausforderungen für Marken in der kostengünstigen Bereitstellung lokal relevanter – aber dennoch global konsistenter – Inhalte über alle Kunden-Touchpoints hinweg. Mit den Marketinglösungen von SDL können globale Unternehmen diese Fragmentierung überwinden. SDL bietet seinen Kunden eine Komplettlösung aus einer Hand für die Verwaltung, Anpassung und Bereitstellung globaler Markeninhalte, wodurch die Bearbeitungszeiten verkürzt und die Kosten gesenkt werden.

Durch die Marketinglösungen von SDL steht Unternehmen ein globales Marketingteam zur Verfügung. Mit mehr als 1.100 festangestellten Übersetzern und dem einzigartigen globalen Partnernetzwerk von SDL können Unternehmen über alle Medienkanäle und digitalen Touchpoints hinweg kulturell relevante Kommunikation bereitstellen, die perfekt auf ihre Marken zugeschnitten ist.

Dieses Angebot umfasst die folgenden Services:

• Managed Web Content Services umfassen Services für die Übersetzung, Bearbeitung und kanalübergreifende Breitstellung. Sie vereinen Kreativprozesse, Webseitenmanagement und das Publishing von Inhalten auf globaler Ebene.
  • Services für Kreativübersetzung und Copywriting ergänzen alle Formen der Übersetzung und Anpassung für kreative, lokal relevante Marketingbotschaften. Zweisprachige Werbetexter stimmen das Messaging und den Ton der Marke so ab, dass sie in der lokalen Kultur die optimale Wirkung entfalten.
  • Services für die Inhaltserstellung umfassen die Lokalisierung und das kreative Übersetzen von Bildern, Videos, Grafiken und Animationen.
„Mit diesem neuen Angebot decken wir konkrete Marktanforderungen ab“, erklärt Adolfo Hernandez, CEO von SDL. „Unsere Kunden wünschen einen umfassenden Ansatz für Inhalte, Übersetzung und Bereitstellung, der weit über die herkömmlichen Angebote hinausreicht. Unsere Marketinglösungen kombinieren unseren Erfahrungsschatz, Rich Content Services und Technologie mit einer vereinfachten Lieferkette und einem übersichtlichen Betriebsmodell, wodurch unsere Kunden effektiver kommunizieren können.“

Weitere Informationen finden Sie in unserem Blog.

SDL (LSE:SDL) ist der Marktführer in den Bereichen Übersetzungstechnologie und -services sowie Content Management. Seit mehr als 25 Jahren unterstützt SDL Unternehmen bei der Schaffung relevanter Digital Experiences, um weltweit erfolgreich zu sein. 78 der globalen Top 100 Marken vertrauen auf SDL. Weitere Informationen finden Sie unter www.sdl.com/de und XING.